Core Evolution®

Die Pulsation des Lebens leben

Die Vergangenheit integrieren • Im Jetzt leben • Die Zukunft mitgestalten

Internationales Institut für Core Evolution® und CoreSoma®
Leitung: Siegmar Gerken PhD, ECP, HP und Cornelia Gerken CMP, ECP, HP

Besuchen Sie unsere Veranstaltungen

Termine

Mo, 03 Oktober 2022 - Do, 06 Oktober 2022
in Pari, Toskana (bei Siena) und Online |

Einzel- und Paar-Beratung Intensiv

Die Dynamik, Klarheit, Einsichten und Freude die in den Prozessen der Core Evolution freigesetzt werden, öffnen ein neues Lebensgefühl.

mit: Siegmar und Cornelia Gerken

vom 3. - 6. Oktober 2022

mit Siegmar Gerken in Pari, Toskana (bei Siena)

oder auch Online mit Cornelia oder Siegmar Gerken

Diese Einzelsitzungen bieten eine grossartige Möglichkeit persönliche Themen tiefer zu erkunden und aufzuarbeiten, zum Beispiel:
Persönlichkeits-Entwicklung: Wie stehe ich im Leben? Realisiere ich mein Potential? Wie begrenze ich mich?
Beziehung: Wie stehe ich zu mir selbst, in der Partnerschaft und mit Anderen?
Verlust und Erneuerung: Anerkennung der Trauer oder Wut und Erkennen der konstruktiven Ressourcen.
Beruf: Fühle ich mich ‘berufen’ zu dem was ich tue? Wie kann ich meine Qualitäten vertiefen oder neue, kreative Wege einschlagen?
Traumatische Erfahrungen: Ansätze zur Bearbeitung und Integration traumatischer Erfahrungen: Entwicklungs-, Schock-, Generations und Kollektive und andere Traumas.
Gesundheit: akute oder chronische Situationen, Psychosomatik und Lebensumstände, Aktivierung der Heilungskraft.
Spirituelle Krisen sind immer auch persönliche Krisen mit dem Fluss der Lebenskraft und Lebensfreude.
https://www.coreevolution.de/de/moeglichkeiten-mit-uns-zu-arbeiten/ueber-unsere-arbeit.html
Terminvereinbarungen: http://www.CoreEvolution.com