Core Evolution®

Die Pulsation des Lebens leben

Die Vergangenheit integrieren • Im Jetzt leben • Die Zukunft mitgestalten

Internationales Institut für Core Evolution® und CoreSoma®
Leitung: Siegmar Gerken PhD, ECP, HP und Cornelia Gerken CMP, ECP, HP

Möglichkeiten, mit uns zu arbeiten

Achtsamkeit

Das Liebe, Ener­gie & Be­wusst­sein-Pro­gram­m™ für an­ge­wand­te Psy­cho­lo­gie, Spi­ri­tua­li­tät und Wis­sen­schaft
Die Ver­tie­fung in die Lehre der Acht­­sam­keit hilft uns, die Ein­heit un­­­se­­rer ge­­sam­ten
Exis­tenz zu er­ken­­nen und zu ver­­s­te­hen.

Dazu grün­­de­te Sieg­­mar Ger­ken PhD das In­ter­na­tio­na­le In­s­ti­tut für Ener­­gie & Be­wusst­­sein. Er ent­wi­­ckel­te einen prak­ti­­schen Weg der Acht­­sam­keit, auf dem sich die Teil­­neh­­mer mit ihrem Kör­­per, Her­­zen und Geist ver­­­bin­­den kön­­nen. In sei­­nen Se­­mi­na­ren ler­­nen wir die Weis­heit der an­­ge­wan­d­ten Quan­ten­­phy­­sik, der kör­­per­o­ri­en­tier­ten Selbs­t­er­­for­­schung, der Zen-Meis­ter, der Scha­­ma­­nen, der Sufis und an­­de­­rer Be­wusst­­seins­leh­­rer ken­­nen. Wir er­fah­ren und er­­for­­schen uns selbst in Be­­zie­hung  zu Liebe, Ener­­gie, Be­wusst­­sein und der Ein­heit allen Seins.


Die­­ses Pro­­gramm eig­­net sich für alle Men­­schen auf dem be­wuss­ten Weg. Viele Teil­­neh­­mer ar­­bei­ten mit Men­­schen in Schu­len, Un­ter­­neh­­men oder an­­de­ren Or­­ga­­ni­sa­tio­­nen, prak­ti­­zie­ren als The­ra­­peu­ten, Ärzte, So­­zi­al­ar­­bei­ter oder in an­­de­­rer Form.  Alle sind tief mo­ti­viert durch ihren er­wei­ter­ten Lern­pro­­zess und die Be­rei­che­rung ihres Le­­bens und Be­­rufs.
 

Un­­se­­re Acht­­sam­keit-Work­­shops fin­­dest du im Ver­an­stal­tungs­ka­len­der.